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Die Verladung der beiden Unios per | Autokran vor der Tür der Feldbahn-Guben | |
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Stapel aus Normalspurschwellen | Stapel mit ca 400m Schienen | |
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Arbeitseinsatz, hier werden die Schienen verschraubt | Die Schwellen sind schon ausgelegt | |
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Das Rottenfahrzeug | Hinten voll mit Werkzeug | |
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Probefahrt mit der UNIO und beladenen Kipploren | Hier endet das Gleis | |
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Schwellen wurden schon weiter vorgelegt | Ein "schwerer" Güterzug | |
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Im Hintergrund sieht man das Ziel des Bauabschnittes | Weiterbau des Gleises an anderer Stelle | |
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Von der Weiche fürt das linke Gleis zum Lokschuppen und das rechte auf die geplante Strecke | Der Unterbau steht und die Schwellen liegen in der Bettung | |
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Der Hauptübergang nimmt langsamm Form an | Der Übergang zum Privathaus der Wirtsleute mit Naturstein gepflastert | |
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Noch fehlt zwischen den Schienen das Pflaster | Der Lockschuppen von außen | |
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Der Lokschuppen von innen | Nach einem Arbeitseinsatz, halbierte Normalspurschwellen | |
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Die UNIO inmitten der Baustelle am Haupttor | Die Baustelle von anderer Stelle |