Die Verladung der beiden Unios per | Autokran vor der Tür der Feldbahn-Guben | |
Stapel aus Normalspurschwellen | Stapel mit ca 400m Schienen | |
Arbeitseinsatz, hier werden die Schienen verschraubt | Die Schwellen sind schon ausgelegt | |
Das Rottenfahrzeug | Hinten voll mit Werkzeug | |
Probefahrt mit der UNIO und beladenen Kipploren | Hier endet das Gleis | |
Schwellen wurden schon weiter vorgelegt | Ein "schwerer" Güterzug | |
Im Hintergrund sieht man das Ziel des Bauabschnittes | Weiterbau des Gleises an anderer Stelle | |
Von der Weiche fürt das linke Gleis zum Lokschuppen und das rechte auf die geplante Strecke | Der Unterbau steht und die Schwellen liegen in der Bettung | |
Der Hauptübergang nimmt langsamm Form an | Der Übergang zum Privathaus der Wirtsleute mit Naturstein gepflastert | |
Noch fehlt zwischen den Schienen das Pflaster | Der Lockschuppen von außen | |
Der Lokschuppen von innen | Nach einem Arbeitseinsatz, halbierte Normalspurschwellen | |
Die UNIO inmitten der Baustelle am Haupttor | Die Baustelle von anderer Stelle |