Bildergalerie 2007 (Förderverein)


 
Rückbau der Gleise   Kleine Bauberatung, hinten liegen schon wieder die Schwellen im Kiesbett
 
Durch zu viel Kies im Unterbau ging das Gleis ab und wird nun neu verlegt   die eigentlich schon fertige Kurve nach Rückbau der GLeise
 
Die Kurve ist schon wieder im Entstehen   Tagesziel erreicht, Beginn der Geraden
 
Arbeitseinsatz, verschrauben der Kurve und einbinden der alten Gleise   Probefahrt mit beladener Lore
 
das fertige Gleis   Ausgehobenes Gleisbett, schon für den nächsten Einsatz vorbereitet
 
Geplante Trassierung   Hier kommt ein Tor rein
 
Die vorläufige Lösung, sonst geht der Betriebseigene Esel stiften   Arbeitseinsatz, mit Gleise biegen
 
und verlegen, hier vor der "Wagenburg"   Kleine Pause des Lokführers
 
und der CRew   Das Tagesziel
 
Frank Engel zu Besuch und am Gleise biegen   Hier fährt er seine Lok etwas aus
 
Fototermin mit inzwischen lackierter Ns2f    
 
Ns2f mit Lorenzug und die Unio wartet auf Gleisfreigabe