![](fvbilder10/standard5.jpg) |
|
![](fvbilder10/standard6.jpg) |
Egon war zu Fuß gekommen und hat die Strecke als befahrbar
abgenommen |
|
Nach einer Ansprache erfolgte das einschlagen des ersten
Nagels durch die regionale Prominenz |
![](fvbilder10/standard7.jpg) |
|
![](fvbilder10/standard8.jpg) |
Den zweiten Nagel schlug der Vereinsvorsitzende mit wenigen
Schlägen ein |
|
Dann folgte die Freigabe der Strecke durch das obligatorische
Banddurchschneiden |
![](fvbilder10/standard9.jpg) |
|
![](fvbilder10/standard10.jpg) |
Erster Fahrgast an diesem Tage war dieser Gast |
|
Gefolgt wurde der Personenzug durch einen Güterzug gezogen
von einem Spoorijzer |
![](fvbilder10/standard11.jpg) |
|
![](fvbilder10/standard12.jpg) |
Den Personenzug mit den beiden Sitzloren zog unsere
Ns1 |
|
dahinter immer auf Hörweite der Spoorijzer |
![](fvbilder10/standard13.jpg) |
|
![](fvbilder10/standard14.jpg) |
Auch die UNIO fuhr mit den 1,75m³ Kipploren, zusammen etwa
26t Gesamtgewicht |
|
Hier wieder der promineteste Gast der Veranstaltung |
![](fvbilder10/standard15.jpg) |
|
![](fvbilder10/standard16.jpg) |
Nebenbei gab es auch Schienenungebundene Fahrzeuge zu sehen |
|
|
![](fvbilder10/standard17.jpg) |
|
![](fvbilder10/standard18.jpg) |
|
|
Die andere UNIO |