Bildergalerie 2013 (Förderverein)


Brandenburger Landpartie 2013

 
Holzschnitzkünstler zeigten am Wochenende ihr Können   ebenso waren die Schnitzereien der vergangenen Events überall zu sehen
 
Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt   Neben der Gullaschkanone war der Grill im Dauerbetrieb
 
Das Umfeld in der "Wagenburg" hat sich erheblich gewandelt, die Außenanlagen   sind am auffälligsten umgebaut worden
 
zu den Austellern gehörten die Lamazüchter mit ihren Wollprodukten   ebenso wie Kosakenreiter, alte Landtechnik, ein Besenbinder und der Kleintierzuchtverein
 
natürlich war die Feldbahn auch in Betrieb, mit der UNIO und Brundhilde   entlang der Strecke gab es immer was zu sehen
 
Die Ausweichstelle vor dem Bahnsteig machte sich gut für kurze Züge   teilweise wurde der Personenzug als Tribühne für die Kosakanshow genutzt