Bildergalerie 2006  


 
 Der Bau des Carports mit Schmiede und Abstellraum nähert sich dem Ende    Der Platz der Drehscheibe für die 600mm Fahrzeuge
 
 Die Dreiwegeweiche im Bau    und die Hebelei für beide Weichen
 
 Noch besteht auf der einen Seite kein Anschluss    Aber das Gleis für den Anschluss ist in Bau
 
 Schon das neue Gleis aber noch vorm Lokschuppen liegen die anlten Gleise    Das Anschlussgleis für den Komposthaufen
 
 Zum Bestücken der Loren mit Abfällen und Kohle (grüne Plane)    Als Reklame vor dem Grundstück aufgebaut

Jubiläum - 10 Jahre Feldbahn- Guben

 Als Reklame vor dem Grundstück aufgebaut
 
 Einer der vielen Züge des Tages    Hier Gastfahrer Frank mit einem Kipplorenzug
 
 "Die Wartenden"    Wer fahren will muss auch ankurbeln
 
 Einige Traktoren wurden auch ausgestellt    Ankurbeln unter fachmännischer Aufsicht
 
 Die 500mm Bahn wartet auch auf Fahrgäste    Im Bahnhof war reger Verkehr
 
 Ein Blick in die Runde...    ..wo die Technik ausgestellt wurde
 
 Auch andere Strassenfahrzeuge kamen    Neugebaute Böcke für die Bremsböcke