Bildergalerie 2012  


Glühweinfahrt 2012

 
Die Diema hatte schwer zu tun mit dem kleinen Personenzug auf 600mm   Auch auf der 500mm Strecke war der Zug immer gut besetzt
 
Der Lokführer Frank Engel wurde tatkräftig von seinen Kindern beim Rangieren unterstützt   Erst als es zu dunkel war, wurde der Fahrbetrieb eingestellt

Neue Gastlok

Eine Diema DL8 füllt derzeit die Lücke der Deutz OME117f

600 Jahre Groß Drewitz

 
Die Vorbereitungen auf den Umzug beschränkten sich vorerst auf das Beldaen des Plattenwagen mit Lok und Loren   Gezogen wurde der Wagen dann von einem Traktor "Pionier", also ein echter DDR-Transport
 
Natürlich fuhren auf der Lok auch Nachwuchseisenbahner mit   An den Seiten des Plattenwagen wurde mit verschiedenen Transparenten für die Feldbahn-Guben, die Parkbahn Lutzketal und die ehem. Ziegelei in Groß Drewitz geworben
 
Ein weiteres Fahrzeug der Feldbahn-Guben fuhr im Umzug mit   Unser Multicar M21 mit Hänger und landwirtschaftlichem Gerät