Bildergalerie 2011  


Gleisbauarbeiten

 
Im Tausch gegen Vetschauer Kipplore, die von uns eine Bremsanlage erhielt, bekamen wir eine kleine Gußdrehscheibe   Diese verbindet jetzt das Abstellgleis der 0,5m³ Kipper im Carport mit dem Rest der 600mm Gleisanlage, ein weiterer Anschluß erfolgt später

Besuch aus der polnischen Partnergemeinde

 
Anlässlich des Erntefestes im Ort, waren die Vertreter der polnischen Partnergemeinde unter anderem zum Frühstück...   ...und Feldeisenbahnfahren eingeladen worden. Leider ging die fahrt nicht so weit wie von den Gästen angenommen

Glühweinfahrt

 
Durch das schlechte Wetter am Vormittag waren leider weniger Gäste wie 2010 gekommen..   ...aber diese sind dafür umso öfter mit der Bahn gefahren
 
Dieses Jahr wurde auf beiden Spurweiten mit drei Loks gefahren. die übliche Deutz OME und zwei Ns1en   wobei die Ns1b 260160 zum ersten Mal regulär zum Einsatz kam